Residenz Gruber | A -5645 Böckstein | Südtiroler Straße 2 | Tel.: +43 (0)6434 2739 | Fax +43 (0)6434 2739-11 | Email: booking@hundeurlaub.at  | Datenschutzerklärung | Impressum

Die Gewinnerin des Frühlingsgewinnspiels wurde gekürt

Die Gewinnerin des Frühlingsgewinnspiels wurde gekürt

Von 22. April bis 10. Mai 2018 hatten die Facebookfollower unserer Fanseite hundeurlaub.at die große Chance eine Woche Urlaub für bis zu 4 Personen samt Hunden in der Residenz Gruber*** zu gewinnen.

 Um mit zu machen musste man ganz einfach folgendes machen:
*unsere Seite hundeurlaub.at liken,
*den Beitrag teilen und
*seine lieblings Mitreisenden markieren.

Natürlich hat die Gewinnerin auch die Residenz Gruber*** Extras inklusive:

* hauseigener Wellnessbereich (Sauna, Infrarot, Ruhebereich)
* Parkplatz
* gratis WiFi
* abschließbarer Fahrradabstellraum
* Garten mit großer Liegewiese

Uns weil bei uns die vierbeinigen Lieblinge mehr als nur Willkommen sind:
Hundedecken, Futternäpfe und ein kleines Geschenk warten bereits bei der Ankunft.
Dein Hund ist natürlich beim Frühstück und Abendessen (zubuchung möglich!) gerne gesehen. Wir bieten Dogsitting an damit die 2-Beiner in der Therme oder bei einer Kur die Zeit genießen können.

 

Vacanze con cane in montagnaUnd wie würde sich EUER Hund seinen tierisch schönen Urlaub vorstellen?

Herrliche Spaziergänge und „Gassi-Wege“ beginnen direkt vor der Haustüre der Residenz Gruber. Ein Bach, nur 150 Meter von uns entfernt, bietet Eurem Hund bereits das erste kühle Nass. Auf den zahlreichen Wanderungen die direkt vor der Türe starten und von leicht bis schwierig alles beinhalten, laden Bergseen zum Baden und Abkühlen ein. Mit den Gasteiner Bergbahnen schweben Hunde kostenlos mit hinauf in die wunderschöne Bergwelt Gasteins.

 

 

Und  die vieHerbstferien mit Hundrbeinger dürfen unsere wuffigen Extras genießen:

* Hundespielstunde (Juli/August)
* kuschelige Schlafdecken
* Futternäpfe
* Dog-Shop mit Angebot an Spielsachen, Futter und Hundeaccessoires
* Hundedusche
* eingezäunte Hundewiese
* und das Beste von Allem – jede Menge Natur und herrlich frische Luft und klare Gebirgsbäche

 

Am 11.05.18 hat unsere Glücksfee Vicky gleich vor dem Frühstück die glückliche Gewinnerin Michaela Jens gezogen. Wir freuen uns auf sie und Ihre Freundinnen!!

Aber bitte nicht traurig sein wenn du nicht gewonnen hast- vielleicht klappts ja schon gleich beim nächsten Mal!! Einfach Fan unserer Facebook Fanseiten hundeurlaub.at und Urlaub in Gastein/ Residenz Gruber bleiben und nichts mehr versäumen!
Um immer über alle Aktionen und Gewinnspiele frühzeitig informiert zu sein, abonniere jetzt: unseren Newsletter !! 

Ich bedanke mich bei euch für die zahlreiche Teilnahme am Frühlingsgewinnspiel und freue mich auf die Gewinnerin Michaela mit Ihren Freundinnen und Hunden, 

Eure Angela Bachbauer vom Residenz Gruber*** Team

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply