Spike auf Hundeurlaub - ein Interview mit WUFF - Urlaub mit Hund in der Residenz Gruber
Residenz Gruber | A -5645 Böckstein | Südtiroler Straße 2 | Tel.: +43 (0)6434 2739 | Fax +43 (0)6434 2739-11 | Email: booking@hundeurlaub.at  | Datenschutzerklärung | Impressum

Spike auf Hundeurlaub – ein Interview mit WUFF

Spike auf Hundeurlaub – ein Interview mit WUFF
im Urlaub pudelwohl fühlen

im Urlaub pudelwohl fühlen

Leute, ich find das cool, jetzt wurde sogar ein Interview mit mir veröffentlicht:

Mein Name ist Spike und ich möchte Euch von meinem Urlaub erzählen. Ein Hund in meiner Größe ist ja nicht überall gerne gesehen, aber nun hatte Frauchen endlich das Richtige für uns gefunden. Sie suchte nach Urlaub mit Hund in Österreich, Berge, Wandern, Erholung, Thermen und siehe da, sie fand die Residenz Gruber in Bad Gastein.
Wir haben ein tolles neues Appartement „Großglockner“ mit viel Platz, ruhig zum Garten gelegen mit Blick in die Berge. Ich habe mich hier auch schon mit einer süßen Pudeldame angezwinkert, sie wohnt mit Frauchen in einem sehr günstigen Doppelzimmer und fühlt sich auch dort „pudelwohl“. Ihr Frauchen ist zur Kur im Heilstollen, der ist hier nur 1km entfernt und in der Zwischenzeit wird die Pudeldame im Hotel betreut.
Ich darf zum Frühstück mit, ach das Büffet sieht sehr verlockend aus, nur da darf ich ja leider nicht ran. Aber ich darf schon mal vor in den eingezäunten Garten sausen und mich dort mit den vielen Hundespielsachen vergnügen und Herrchen spendiert mir sogar noch einen Kauknochen aus der Hundeschatztruhe an der Rezeption.

Meine Menschen haben gestern Abend eine sehr nette Familie mit Kindern kennengelernt und wir gehen heute alle zusammen wandern. Die Kinder sind von meinem neuen Freund dem Golden Retriever schon gut erzogen worden und wissen, wie man richtig Stöckchen wirft. Wir gehen zur Radeckalm, immer am Bach entlang, dann gibts dazwischen auch noch ein Picknick und wir dürfen im klaren Gebirgswasser rumtoben, feeeiiiin!

Am Abend trifft man sich wieder im riesigen Garten, jetzt gehts aber rund, denn da sind ja noch mehr Hunde, die ich noch gar nicht kannte, DAS ist ein Spaß. Und die Menschen, die haben sich auch im Rudel gesammelt und genießen den Abend, es wird noch lange geplaudert und gelacht.
Der nächste Tag bringt eine neue Überraschung, meine Menschen gehen in die Therme und ich bin beim „Dogsitting“. Valeria spielt mit mir und geht dann auch noch Gassi. Aber es kommt noch besser, denn jetzt kommt Barbara, sie ist ausgebildete Hunde-Physiotherapeutin  und ich bekomme eine Hundemassage. Seufz, so muss der Hundehimmel aussehen. Das nächste Mal kommen wir auf jeden Fall wieder hierher in die Residenz Gruber nach Gastein, das ist mein wirklicher Urlaub mit WOW.

Alles Liebe, Euer Spike
www.hundeurlaub.at

10523839_10152334439273935_8021017566122479383_n 1800360_10152334439778935_1909699152344993630_n Foto 1-1 Foto 3-1 Foto 4-1

 

 

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply