Residenz Gruber | A -5645 Böckstein | Südtiroler Straße 2 | Tel.: +43 (0)6434 2739 | Fax +43 (0)6434 2739-11 | Email: booking@hundeurlaub.at  | Datenschutzerklärung | Impressum

Tellington Touch Kurse bei Ihrem Urlaub mit Hund in Österreich

Tellington TTouch Training im Hundeurlaub mit Eva Lorenz

Termine und Preise auf Anfrage

keine Angst bei Silvesterfeuerwerk für hundeSeminar Tellington Silvesterknaller

Viele Hunde haben furchtbare Angst, wenn es zu Silvester oder vielerorts auch schon die Tage davor pfeift, kracht und blitzt. Kein Wunder, denn sie sind dieser neuen Situation nicht gewachsen und leiden unter der Angst so wie alle anderen Tiere auch.
Mit Tellington Touch erlent man, wie man dem Hund Sicherheit und Geborgenheit über das Maß des Alltags hinaus geben kann, damit Silvester nicht mehr zum Albtraum wird.
Bei der Tellington TTouch Methode wird nicht gefragt, warum Hunde Angst vor lauten Geräuschen haben. Liegt es an einer schlechten Erfahrung, an Nervosität, am körperlichen Unbehagen oder an der Reaktion des Menschen, die das Tier beunruhigt? Es geht darum, dass Euer vierbeiniger Liebling seine Angst nur durch die Verbesserung seines körperlichen Wohlbefindens überwinden kann. Wenn sich das Tier körperlich wohl fühlt, kann es sich seinen Ängsten stellen und mit Feuerwerkskörpern oder auch einem Gewitter fertig werden.

3 Nächte im gemütlichen Doppelzimmer mit Hund
3x Längschläferfrühstück
2 Tagesseminare „Tellington Methode“ inkl. Wanderung um erlerntes Wissen gleich umzusetzen …

img-3

 

Ihrem Hund beim Hundeurlaub viel Gutes tun

EVA LORENZ: Schon als Kind fand ich es schön mich für Tiere einzusetzen. Dieses Gefühl wurde immer stärker je älter ich wurde.
So begann ich relativ jung mit verschiedenen Ausbildungen zur Tier und Human Energetikerin. Ich merkte sehr schnell, dass dies meine Berufung ist und so machte ich mein Hobby zum Beruf. Ich praktiziere seit über 25 Jahren und konnte in dieser Zeit sehr viele schöne Erfahrungen mit Klienten und Tieren erleben.
Meine Kunden profitieren von meiner langjährigen Praxis und schätzen dies sehr gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen. Dabei zu sehen wie dies Mensch und Tier gut tut, ist für mich Erfüllung.

Seminar „entspannter Alltag“ – mit der Tellington Methode

3 Nächte im gemütlichen Doppelzimmer mit Hund
3 x Längschläferfrühstück
2 Tagesseminare Tellington Touch inkl. Wanderung um erlerntes Wissen gleich umzusetzen …
Die Tellington Methode setzt sich zusammen, aus sanften Berührungen – Tellington TTouch Lernparcours und Körperbänder.
Die Tellington TTouches sind sanfte kreisende, hebende und streichende Berührungen und vertiefen das Vertrauen sowie die Beziehung zwischen Mensch und Hund und fördern die mentale und körperliche Ausgeglichenheit. Die Philosophie dieser speziellen Körperarbeit ist es, mit jedem Tellington TTouch die Zellkommunikation zu aktivieren und die Zelle an ihre ursprüngliche Aufgabe zu erinnern. Diese Methode wird weltweit sehr erfolgreich angewandt, sie beruhigt und entspannt, lindert Ängste, Beschwerden und erzeugt Wohlgefühl und Selbstsicherheit.

Der Tellington – Lernparcours ist vielseitig, vertieft die Beziehung zwischen Mensch und seinem geliebten Vierbeiner sowie Veränderung unerwünschter Verhaltensweisen. Das langsame, konzentrierte Arbeiten fördert das Vertrauen und auch das Selbstbewusstsein des Hundes.

Das Körperband intensiviert das Gefühl Ihres Hundes für den eigenen Körper, macht in sicherer in seinen Bewegungen und in seinem Verhalten.
Sehr gute Erfolge auch für Hunde die Angst vor Gewitter oder Geräuschen haben (z.B. eine gute Vorbereitung für Silvester).

TTouches sind sanfte Berührungen die Angst und Unsicherheit nehmen. Die meisten Hunde genießen diese Methode und auch Ihre Besitzer. Meine Trainingspartnerin Jessy (Bild) genießt diese Art von Arbeit und fordert es sogar ab und zu selbst ein. Gönnen Sie sich und Ihrem Liebling diese Zeit, damit Sie in Zukunft aus jeder Stresssituation rauskommen!

Tellington Touch entspannt Hunde

Entspannung für Ihren Hund mit Tellington Touch

 
×

Willkommen und "wuffwuff"!

Unsere Rezeptionsdamen sind direkt über Whatsapp erreichbar. Einfach drauf los schreiben!

× Whatsapp direkt an die Rezeption