Residenz Gruber | A -5645 Böckstein | Südtiroler Straße 2 | Tel.: +43 (0)6434 2739 | Fax +43 (0)6434 2739-11 | Email: booking@hundeurlaub.at  | Datenschutzerklärung | Impressum

Urlaubsbericht mit 4 Pfoten

Urlaubsbericht mit 4 Pfoten

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Spike und ich bin eine kleine sehr bescheidene Dogge. Nun, eines Tages kam Frauchen mit der tollen Nachricht, „es geht auf Urlaub“. Wau, das waren ja endlich mal gute Nachichten, aber wohin soll es denn gehen? Wir also zur gemeinsamen Beratung. Das erste was ich hörte, fand ich gar nicht toll, ich sollte nämlich zur Nachbarin für 4 Tage, oh nein, tut mir das nicht an, das überleb ich nicht, neeeiiin! Frauchen meinte allerdings, „vielleicht kann Spike ja doch mit, schauen wir mal, ob er irgendwo mitdarf.“ Frauchen lass Dich ablecken, Du bist die Allerbeste“.

Ich muss hier mal unterstützend eingreifen, rückt  zur Seite und lasst mich mitschauen. Stop, seht mal hier, hier stehts doch www.hundeurlaub.at . Hier gibts auch Urlaub für mich 🙂 Yes, sie habens kapiert. Die Seite sieht doch gut aus, seht mal da, die süße Pudeldame im Garten, da muss ich hin … Süße aufgepasst, ich bin schon so gut wie unterwegs. Frauchen, worauf wartest Du, Du telefonierst doch sonst so gerne, ruf an! Muss ich Dir auch noch die Nummer ansagen?  Also 0043 6434 2739.

Hebt wer ab? Hebt wer ab? Ja, und es ist noch was frei? Ohhh, und jetzt die allesentscheidende Frage: „Nehmen Sie auch große Hunde?“ Hurra, ich darf mit und bald sind wir unterwegs in den Urlaub.
Heute träum ich schon von Almwiesen, von Kühen jagen (darf ich nicht, hab ich schon gehört, aber träumen wird man wohl dürfen), von „Bauch gekrault-kriegen“ im Garten und „hey Baby“ von der süßen Pudeldame.
Wies weitergeht? Das verrate ich ein andermal 🙂

Spike bei der Urlaubsplanung

www.hundeurlaub.at

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply